Ein super Vorteil den man als Demonstratorin hat ist der Austausch mit anderen und dass man auf eine Fülle von Ideen der anderen zurückgreifen kann. zu der süßen Babykarte oben hat mich Steffi Nitzpon ispieriert. Sie hatte die Idee die Strampler auf Desingnpapier zu embossen und die Bügel aus Draht zu basteln. Ich habe ja selbst schon ähnliche Karten designt,aber diese Kleinigkeiten machen doch einen Unterschied aus. Die Vorlage für die süßen Schühchen aus dem Katalog hat mir heute Jenny aus meinem Team geschickt.Ideengrundlage: Delia Kettel
Auch die Herbstkarte stammt von Steffi Nitzpon. Die embosste schrift finde ich einfach nur genial. Mit einem Tupfer kann man die dann suer hervorheben.Als ich auf diese Karte von Tina Werner in der Stampin'Connection Galerie stieß, wußte ich sofort,dass ich sie nachbasteln möchte. Erst scheiterte es an den Röschen, aber meine lieben Kolleginnen haben mir auch hier weitergeholfen :-)
Ich bin begeistert von der Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten, die mir das Stempeln bietet. Es ist ein superschönes Hobby und fordert mich oft heraus.
Ich freue mich, meine Ideen und Begeisterung teilen zu können. Und demnächst gibt es den neuen Katalog....bei dem Gedanken kribbelt es vor Vorfreude in meinem Bauch :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen