Mittwoch, 5. Februar 2014

Anleitungsvideo zu Goodiebox

 Wie versprochen zeige ich euch hier noch mal wie man diese süße kleine Goodiebox bastelt
Ihr braucht dazu ein Stück Papier mit den Maßen 10,5cm x10,5cm
 
Um zu sehen wie es geht, klicke auf auf den Film
...endlich hat es geklappt! Diesmal habe ich ein bißchen gebraucht bis die Anleitung auf dem YouTube Kanal ankam. Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ein tolles Anleitungsvideo, absolut verständlich für jederman. Ich danke dir für deine Mühen, habe es eben ausprobiert, wundervoll. Dein Goodie ist wunderschön gestaltet, werde davon auf jeden Fall welche werkeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    süße Box und tolles Video. Schön dass du am Schluss zeigst wie man die Box verschließt.
    Glaub das Board kannst du schon mal auf meine Einkaufsliste setzen ;o))

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nadine, gestern erst habe ich an dich gedacht =). Süße kleine Box, man ist ja immer auf der Suche nach so schönen Goodie-Verpackungen. Vielen Dank, die werde ich auch mal nachmachen, vielleicht für den nächsten Geburtstag .
    Herzlichst Ramona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    die Goodie Verpackung ist einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr sehr gut und dein Video toll. Ich kann sowas ja nicht. ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    eine sehr schöne Goodie-Box, gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen