Über mich

Hi, ich heiße Nadine Hafenstein. Von meinem Nachbarskind wurde ich schon mal als "richtige Bastelfrau" bezeichnet, denn Basteln ist ein leidenschaftliches Hobby von mir. Es läßt sich einfach super mit meiner Freude am Schenken kombinieren.
Seit mein Jüngster Sohn im Kindergarten ist, ist mein Schreibtisch wieder viel bestetzt und meine Bastelecke füllt sich zunehmens mit vielen neuen Errungenschaften rund um das Basteln mit Papier. Auf diesem Blog gebe ich euch Einblick in meine kreative Welt und möchte meine Ideen mit euch teilen. Seit ich Demonstratorin bin, lerne ich auch viel mehr andere Bastelbegeisterte kennen und die Workshops machen mir richtig Spaß!
Ich habe einfach ein TOLLES Hobby zum Beruf gemacht und freue mich daran. Teilt es mit mir und kommt in mein Team, wenn ihr Lust habt.  Bei der Seite Demonstratorin werden erfahrt ihr mehr darüber!
Oder mailt mir knabberchen@gmx.net oder greift zum Telefon 05237 /32 79 588