Mittwoch, 23. April 2014

....die neuen Angebote sind diese hier :-)

Afternoon Daydream Kit -- Digital Download
Afternoon Daydream Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Christmas Ornament Punch
Christmas Ornament Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Fun Flowers Bigz L Die - by Stampin' Up!
Fun Flowers Bigz L Die
Price: 35,95 € 26,96 €
I Am Me Designer Series Paper
I Am Me Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
In Color Boutique Details
In Color Boutique Details
Price: 10,95 € 8,21 €
Modern Medley Designer Series Paper
Modern Medley Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Stampin' Write Marker New Color Kit                                                                     
 
Price: 31,95 € 23,96 €
 
 
 
ansonsten hebe ich am Samstag mit Nicole und Andrea gen West ab :-)))))
FLORIDA -Wir kommen!
Ich bin schrecklich urlaubsreif
 
Danach bin ich hoffentlich gut erholt um mich mit neuer Tatkraft in meinen nächsten Umbauabschnitt zu stürzen ;)
LG
Eure Nadine
                                       

1 Kommentar:

  1. Hej Nadine, ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub und das du viel Kraft für den nächsten Umbauabschnitt tanken kannst-hab eine schöne Zeit!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen