Donnerstag, 17. Februar 2011

Juhu...ich bin Stampin'Up Demonstrator!!!

Willkommen auf meinem Block. Ich heiße Nadine und bin verheiratet und Mutter von 3 absoluten Energiebündeln, die mich die letzten Jahre echt auf Trab gehalten haben.
Doch seit mein Jüngster in den Kindergarten geht, habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Basteln, meinem liebsten Hobby, seit ich denken kann. Ich habe schon viel ausprobiert und bin an dem Basteln mit Papier hängen geblieben. Vorwiegend mache ich Karten, Taschen und Geschenke aus Papier. Ich liebe es auch Tischdeko herzustellen.
Bei der Suche nach neuen Stempeln bin ich auf Stampin'Up gestoßen und war sofort begeistert. Tja, der Kontakt zu meiner Upline Sina war schnell und unkompliziert geschaffen und wir hatten einen superschönen Abend zusammen, an dem sie mir ihre Sachen und manche Technik gezeigt hat. Noch am gleichen Abend habe ich den Vertrag unterschrieben, denn ich suchte schon länger eine Möglichkeit mein Hobby auszuweiten und auch für andere zu nutzen.
Tja und hier ist er nun,mein Blog mit dem ich meine Arbeiten vorstellen will.
Leider warte ich noch auf mein Starterpaket und habe mir heute die Zeit ein bißchen mit Vorbereitungen vertrieben,danke Sina  - für deinen Tip mit dem Katalogordner!
Und hier noch einer für meine schriflichen Sachen, Bürokranms *brrgrss* Darum kommt man in Deutschlend ja schwerlich drum herum...linst noch zum Fragebogen des Finanzamtes der noch aus zu füllen ist wegen dem Gewerbe...naja morgen vielleicht?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen