Freitag, 18. Februar 2011

...uff...

....hab den Vormittag mit Lesen von der Stampin'Up Seite verbracht und mich von meine Upline Sina einführen lassen. Danke Sina für deine bemerkenswerte Geduld mit mir! Tja und sonst heißt es warten und hoffen, das mein Paket vielleicht schon heute kommt :-)
Wenns klappt mache ich meinen ersten Workshop schon am Monatg. Das kann ja noch ein bißchen Arbeit werden.
Mir schwirrt der Kopf :-) Aber ich habe auch Spaß. So und jetzt muss ich kochen....
Bis bald
Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Willkommen im Team !!
    Ich freu mich, dass du dich so spontan von SU! hast begeistern lassen !! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und würde mich freuen dich am 11.3 kennen zu lernen - Sina hat dir ja sicher schon das ein oder andere dazu erzählt !
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!

    Willkommen in der Stampin'Up!-Familie!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen