Freitag, 19. August 2011

meine beliebte pilowbox....


...ist schuld, dass ich nach nur einem halben Jahr neue Stanzplatten für meine Bigshot brauche ;-) Völlig durchgenudelt die Dinger.
Naja...ich war halt viel aktiv im letzten halben Jahr!
Hab ich schon erzählt, das ich alle Stampin'Startziele erreicht habe? Was das ist? Neben allen anderen Vorteilen, die es hat Demonstratorin für Stampin'Up zu sein, kann man sich im ersten haben Jahr besondere Prämien erarbeiten. Nämlich insgesamt 15 Stempelsets. Und ich habe das geschafft! Juhu! Sobald der neue Katalog rauskommt wird fleißig ausgesucht! Da freue ich mich riesig drauf! Willst du mehr darüber wissen, welche Vorteile es hat Demo zu sein?
Dann schreib mir eine Mail :

knabberchen@gmx.net

oder ruf mich an

05232/8588946

Ich zeige dir gern, wie auch du dir tolle Extras erarbeiten könntest!
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen