Freitag, 19. August 2011

Vielleicht fragt ihr euch schon...




...warum es so still ist bei mir?
Ist es gar nicht *ggg* DAS ist das Problem. Seit Wochen springen meine drei Rabauken von morgens bis abends spät durchs Haus und stellen den ganzen Tag Ansprüche an mich....wer hat nur so lange Ferien erfunden...eine echte Geduldsprobe für Eltern!

Naja und dann waren meine Großen endlich in einer Freizeit - da fällt meinem Mann nichts besseres ein als den Dachboden zu entrümpeln *stöhn* Alte muffige Kartons durchsuchen und das totale Chaos im Haus...wer hätte gedacht, was alles auf so einen Dachboden passt?!

Als nächste Aufgabe habe ich fleißig Swaps für Farnkfurt gebastelt und festgestellt - ich hasse Massenproduktion! Da hilft es nur sich zu trösten, dass das alle anderen auch für einen machen und man nach so einem Demonstratorentreffen mit einer Kiste voller neuen Ideen nach Hause kommt.
Fotos kommen nach dem Treffen ;-)

Naja und zu guter Letzt stecke ich voll in den Hochzeitsvorbereitungen von Samuels Schwester.
Gerade habe ich das letzte Tischkärtchen zusammengeklebt und jetzt endlich habe ich Zeit euch ein paar Zeilen zu posten.

Ich freue mich echt auf die doch wensendlicher ruhigere Schulzeit :-)
LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen