Freitag, 7. Oktober 2011

Ich habe ein Stempelset gewonnen :-)

Für Demos gab es die Möglichkeit sich mit einigen Projekten für die Conventionschauwände zu bewerben. Ich und sogar 2 weitere Mädels aus meinem Team haben auch noch gewonnen!!! *freufreu* Bei ingesamt 15 Sets ist das schon ein Kunststück. Wir 20 Leute im Team gegen 100derte andere ;-)

Ich habe es bisher nie bereut dass ich mit Stampin'Up! angefangen habe! Ich habe Kontakte und Austausch mit anderen, Zugriff auf ein tolles Katalogsortiment zu besonderen Konditionen und immer wieder Aktionen in denen meine Arbeit zusätzlich belohnt wird. Mittlerweile hat sich ein beachtlicher Stempelsetberg angesammelt und es macht riesig Spaß damit zu arbeiten.

In diesem Monat gibt es zusätzätzlich zu dem günstigen Startset bei Vertragsabschluss sogar noch ein Geschenk oben drauf!
Wer noch im Oktober Stampin'UP! beitritt bekommt die 5 neuen In Color Stempelkissen und farbigens Incolorpapier zusätzlich geschenkt!!!
Dann hat man schon 9 Stempelkissen für den persönlichen Start, wenn das keine gute Gelegenheit ist!
Meldet euch bei mir
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen