Dienstag, 18. Oktober 2011

Workshopprojekt...


...die Taschen sind gepackt, gleich gehts los :-) Heute bin ich wieder auf Workshoptour.

Diese Schachtel habe ich im Gepäck und hoffe alle haben Spaß am Nachbasteln.

Ich habe Sets, Farben und Stanzer aus unserem alten und neuen Katalogsortiment gemischt.
Die Kombi aus Auberginge, Olivgrün und Savanne gefällt mir ganz gut. Dazu unser superschönes neues In Color- Band als Hingucker.
Als kleine Besonderheit habe ich das Schildchen( das übrigens aus einem unserer neuen Gastgeberinnensets stammt) nachdem ich es mit Aubergine gestemelt habe nochmals mit klarem Embosspulver überzogen. Das schimmert so schön! Ich hoffe man kann es trotz des schlechten Lichtes gut sehen :-)
Lust auf mehr? Dann melde dich bei mir.
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen