Donnerstag, 17. November 2011

Advendskalender

Heute habe ich mal einen Workshop als Gast besucht :-) Meine Downline Sandra hat für mich und noch zwei Freundinnen einen Adventskalenderworkshop angeboten. Wir haben einige Stunden bei gemütlichem Tee zusammen gewerkelt und ich bin dank ihrer hervorragenden Vorarbeit wirklich fertig geworden :-))))!
Ich freue mich mal ausnahmsweise etwas für mich selbst gebastelt zu haben!
Befüllen werden ihn mein Schatz und ich wohl halbehalbe. Das war in den letzten Jahren so schön!




Und dann habe ich auch noch von Sandra, diese traumhaft schöne Kugel bekommen
*dahinschmilz*
Genau mein Geschmack!!!
Ein dickes Lob und vielen Danke an Sandra, für diesen gelungenen Vormittag.
Wer mehr von ihr sehen möchte, kann über den Link ihren Kreativblog besuchen

LG
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen