Mittwoch, 9. November 2011

...und natürlich mal wieder weihnachtlich :-)

Die ersten Zwei Karten habe ich so ähnlich bei einer Kollegin in unserer Connection gesehen. Das ist ein Forum nur für uns Demos, in denen wir auch die Möglichkeit haben uns auszutauschen und unsere Ideen in einer Ideengalerie zu zeigen. Dort findet man tolle Anregungen.
Wer das Startset kauft und Demonstratorin wird, wird automatisch in die Connection eingeladen. Ganz gleich, ob er nur hobbymäßig für sich selber stempelt oder Workshops hält.

Als Demonstratorin kannst du mit einem kostengünstigen Startset in dein Hobby starten. Du bekommst Ware im Wert von über 300€ zu einen günstigen Startpreis von nur 169€!
Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk, oder?
Im Set sind alle Dinge enthalten, die man für den Anfang so braucht. Das Tollste ist meiner Meinung nach,dass du alle vorgeschlagenen Stempelsets, oder die vorgeschlagenen Farben und Papiere durch andere ersetzen darfst (*Gleicher Preis, oder günstiger!)
So kann sich jede Demo ihr Set ganz nach ihrem Geschmack zusammenstellen!
Aber als Demo kannst du dir auch noch weitere Dinge zu vergünstigten Konditionen bestellen.
Du kannst auch Demontratorin nur für dich selber werden und musst nicht unbedingt Workshops geben.
Workshops und Sammelbestellungen sind aber eine gute Gelegenheit, um sich selbst Geld für neue Ware zu verdienen.

Die Möglichkeiten sind so vielseitig!
Hab ich dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bei mir:
05232/8588946
oder knabberchen@gmx.net.

Gerne gehe ich mit dir deine Möglichkeiten und Fragen durch :-)

LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen