Freitag, 30. Dezember 2011

Auf Teamtreffen wird nicht nur getauscht und gequatscht...

...sondern auch gebastelt :-) Dörte hat eine Merci-Schokoverpackung angeboten. Super Idee, Dörte! Danke dafür!


Meine ist so geworden und wirklich jede von uns sah anders aus, denn Papier und Motivwahl war ganz freigegeben. Es ist so faszinierend, wie unsere Stile und Geschmäcker sich unterscheiden. Meine Verpackung habe ich glei ch meinem Schatz geschenkt....fürs Kinder hüten und Wohnung auf den Kopf stellen *ggg*...und alles was er sonst noch für mich tut!


Schatz, ich liebe dich!



Kristina hat diese knuffige Osterkarte mit uns gewerkelt und ich finde sie ist auch eine super Workshopidee. Es braucht nicht viel Material und trotzdem ist sie ein netter Hingucker. Besonders cool finde ich die Technik, das Kärtchen auf zu stellen...das wird sicher noch so manches mal in meine Projekte einfließen.


Danke auch dir Kristina, für deine Mühe und Vorbereitung!


LG


Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen