Freitag, 30. Dezember 2011

Meine lieben Mitperlen waren so kreativ :-)

Jedesmal wenn ich von einem Swaptausch komme, dann fühle ich mich wie nach

Weihnachten:-)))!!! In jedem der kleinen Projekte steckt so viel Liebe und so schöne Ideen!

Ich liebe es zu swapen und hinterher macht es riesig Spaß alles noch mal aus zu packen und zu bestaunen.

Danke an euch alle!!!

Es war ein superschöner Nachmittag! Und wer das nächste Mal dabei sein möchte...komm doch in unser Team, das Sina gestern ganz treffend als bunten Haufen bezeichnet hat.

Wie das geht verrate ich dir gern, per Mail oder am Telefon...am allerliebsten natürlich ganz persönlich oder du schaunt unter meinem Label "Starterset" nach.

Seid lieb gegrüßt

Nadine
























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen