Freitag, 17. Februar 2012

die SAB-Zeit ist...




...spannend, vollgepackt, macht Spaß und ist manchmal auch anstrengend...


Und ich bin froh nun Besitzerin eines Headsets zu sein!


Aber es ist schön mit so vielen netten Leuten zu reden, nur müssen meine Hände immer noch etwas nebenher tun, auch wenn meine Ohren und mein Kopf gerade beschäftigt sind, sonst bleibt zu viel liegen...

Nach der letzten Woche bin ich erlich gesagt wirklich KO. Mit der Messe und meinem großenWorkshoptag in der Nähe von Hagen war ich mehr als augelastet und sehne mich nach meinem Schreibtisch, damit ich euch mit neuen Ideen füttern kann;-) Am liebsten würde ich mich mal einen ganzen Tag einschließen *ggg* 2/3 davon würde ich wohl Schlaf nachholen und den Rest einfach mal drauflosbasteln wollen...
Aber jetzt werde ich erst mal ins Bett fallen.
Machts gut ihr Lieben !
Ich hoffe, ich kann euch bald neue Bilder zeigen...da stehen noch ein paar unausgepackte Stemeplsets auf meinem Schreibtisch herum, und es kribbelt mir in den Fingern
LG
Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen