Mittwoch, 22. Februar 2012

Geschenk für meine Freundin

Ein Jahr ist es her, da war einer meiner ersten Beiträge hier auf meinem Blog ein Geschenk für meine Freundin Sandra. Nun zeige ich euch, mit welcher Kleinigkeit ich sie diesmal überrascht habe...




....es ist nicht zu fassen- mein erstes Stampin'Up! Jahr ist nun rum!!!

Ich habe viel gelernt, mein Bastelhorizont und meine Bastelecke haben sich gefüllt...ich durfte schon viele neue nette Menschen kennenlernen.

Ich habe hunderte von Karten und Kleinigkeiten gebastelt, verkauft und verschenkt.

Hunderte Blogbeiträge fanden ihren Wég ins Netz.
Und ich habe großen Spaß an meiner Tätigkeit als Demo!!!

Was für ein schönes Fazit :-)


Ich denke allen, die mich unterstützen, allen voran meinem Mann und meiner Familie!

Aber auch meinen Freundinnen, meinem Team, meinen Kundinnen,
den lieben Leuten im Support von Stampin'Up!

Lg

Nadine


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß als Demo.
    Ich habe Dich im Stampin Up! Beileger letztes Jahr gesehen und finde die Werke auf deinem Blog immer wunderschön!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen