Sonntag, 17. Februar 2013

Einladung zum Workshoptag in Augustdorf

Am 2. März in Augustdorf Inselweg 8
10-12Uhr / 14-16 Uhr / 16:30-18:30Uhr
Anmeldefrist bis 23.Februar

Was ist geplant?
Ihr dürft euch zu einem dieser Zeitfenster anmelden. Ihr könnt allein oder als WS Gruppe kommen.

Triff andere Bastelbegeisterte und sei kreativ.
             
Da es ein großer Zeit und Logistikaufwand  für mich ist
berechne ich eine
                       Teilnahmegebühr von 10€                  

darin enthalten sein, wird ein Materialpaket für die Mitmachprojekte und einigen kleinen Proben aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog
(für kalte Getränke und Kekse sorge ich auch)

Außerdem veranstalte ich unter allen Teilnehmerin eine Verlosung mit tollen Preisen :-)

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei mir an:

knabberchen@gmx.net 
oder   
05232/8588946

Bitte denke daran deine Wunschzeit und deine evtl. Gastgeberin anzugeben
Sprecht euch dazu im Vorfeld ab...Gastgeberinnen können auch ihre ganze Truppe auf einmal anmelden

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch!

Leider musste ich meinen zweiten geplanten Termin in Hagen am 23. Februar aufgrund von mangelndem Interesse absagen!              
Alles Liebe Nadine
             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen