Samstag, 16. Februar 2013

wie verspochen...

 ...Bei Bettys Crations bin ich fündig geworden :-)´
sie hat übrigens auch einen tollen Einladungsstempel
Aber alle Preise betreffen nur das Stempelgummi!
 Hach, die sind voll mein Geschmack ;-)
Schönes WE Euch allen
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    das sind ja wunderschöne Karten.
    Eine klasse Zusammenstellung und das Stempelmotiv gefällt mir sehr. Wow... Da bekommt man lust auf den Frühling.
    Lieben Gruß Oxana

    AntwortenLöschen
  3. hallo nadine!
    die karten sind super schön!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, eine absolut tolle Karte, wunderschön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ich kann mich nur anschließen: fabelhafte Karten, tolle Stempel!

    LG
    Domenca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,die Stempel sind so schön und die Karten erst,der Wahnsinn.Wo hast du denn den tollen Hintergrund Stempel mit der Schrift und den Mummeln her.?wurde mich freuen wenn du es mir verraten kannst.LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen Kommentare.
      Die Stempel sind von Betty Creations
      LG
      Nadine

      Löschen
  7. Ohhh die Karten sind aber süss. Die im Hochformat ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen