Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lustiger Geselle

 
Dieser Schneemann hat es mir sofort angetan ;-)
...und wieder seht ihr nur ein MDS Projekt, das wird sich aber ändern, denn ich stecke Fleißig in WS Vorbereitungen...also wird in den Nächsten Tagen wieder handfestes aus Papier und Co zu sehen sein
Momentan macht mir das Arbeiten in meinem provisorischem Keller nicht so viel Spaß...aber ein Ende ist ja in Sicht ;-)
 
wenn alles gut geht und weder Sam noch ich krank werden...habe ich vorsichtig den 9. November für meinen Einweihungstag der offenen Tür eingeplant.
Am 10. November möchte ich nachmittags alle aus meinem Team,die Lust haben und Zeit haben zu einem Stehkaffe einladen....
*drückt mir die Daumen, dass es klappt*
....ich möchte soooooooooo gern endlich fertig werden!!!!!
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen