Freitag, 11. Oktober 2013

My Digitalstudio und kleine Raumimpressionen

 Während sich mein Schatz meiner Stempelzimmerdecke widmet, stelle ich euch mal ein paar kleine Raumimpressionen vor.
Ich habe heute wieder ein bisschen mit MDS (My digital Studio) herumprobiert und mir meine Bilderrahmen gefüllt...der Ausdruck auf unserem Flüsterweiß sieht super aus!!!
Das Tolle ist, dass man die Stempel beliebig Vergrößern und verkleinern kann und auch in der Farbintensität verändern.
 
 Die Bilder meiner Kids sind allesamt Ausschnitte aus Bildern, bei denen viel drum herum ist...Tabitha stand mitten in einer Warteschlange, Jonas beugt sich im Legoland über ein Geländer und Simon hat am Strand keine Hose an *ggg*
Man muss etwas aufpassen, weil die Bilder farblich deutlich kräftiger wirken als die Entwürfe,
aber ich bin trotzdem begeistert,...es mach riesig Spaß das Programm aus zu probieren und das Beste, es gibt eine kostenlose Testversion für 30 Tage!
Super!!!
 
 
Nun noch ein paar kleine Einblicke in meinen Stempelwohnung Flurbereich :-)
 

 Der Flur soll Ausstellung und Garderobe beherbergen
Hach.... Dekorieren ist einfach das schönste!!!
LG Eure Nadine


Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja alles toll aus!
    So langsam muss ich mich wohl auch mal hinter dieses digitale Studio klemmen - es sieht so klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    das sieht ja toll aus, sowohl deine Bilder mit dem MDS wie auch die kleinen Einblicke in die neue Stempelwohnung.
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen