Montag, 4. November 2013

Lieferverzögerung

Keine tollen Nachrichten für meine wartenden Kunden aufgrund der Inventur, wurde von Di. Bis Freitag letzte Woche keine Ware versendet :( deshalb warten viele noch auf ihre Lieferung. Das Lager hat Sonderschichten eingeplant um den Bestellstau auf zu arbeiten aber ich fürchte ihr müsst euch noch gedulden .
Dafür zeige ich euch die ersten Fotos von Karten in meiner neuen Stempelwohnung
Ich weiß ich bin fies...man sieht nicht all zu viel, aber ihr sollt ja am Samstag ja noch ein bißchen überrascht sein ;)
Eine der besten Verbesserungen sind meine neuen Leisten für meine Stanzer
Ich habe oh Schreck .....zählt....über 60 verschiedene Stanzer!!!! Jetzt staune ich selbst was sich da so angehamstert hat!!!

Das schreit nach einer Stanzparty!!!
ich habe nämlich einigen  Papierverschnitt.
Am  12 Nov ab 19:30Uhr
  dürft ihr das erste Mal daran.
Jeder Teilnehmer zahlt 5€ und ihr dürft den ganzen Abend bei einer gemütlichen Tasse Tee meine  Stanzer und Big Shot nutzen. Meine Reste stelle ich hierzu zur Verfügung, ihr könnt aber auch eigenes Papier mitbringen oder ganze Bögen bei mir kaufen.

Anmeldung per e-mail erforderlich! Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt

LG
Nadine 



1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine
    Diese drei Karten gefallen mir ausgezeichnet! Ich finde die Farb-Kombination sehr harmonisch... Einfach toll :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen