Montag, 18. November 2013

Vorerst keine Kurse :-(

 Hallo,
an euch alle.
Ich habe einige Tage gebraucht, um die schlechten Neuigkeiten zu verdauen...
Vorerst kann ich noch keine Kuse in meinem neuen Bastelraum geben, da ich wohl momentan den Brandverodnungsvorschriften nicht genügen kann.
Wir müssen erst mal einen Antrag auf Nutzungsänderung stellen und die damit zusammenhängenden Kosten überschlagen,
-daher sind meine Kursuspläne erst mal auf Eis gelegt.
 
Das ist zwar traurig, aber vielleicht solls auch so sein, es lässt mir Zeit endlich mal wieder kreativ zu sein....mein Kopf ist voll und viele Meiner neuen Sets sind noch unbenutzt.
 
Außerdem stehen wir in der Planung zum ersten " Delbrücker Stampcamp" im Febuar!
Neuigkeiten demnächst hier.
 
 Heute mal Babykarten für euch!
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Oh je, dass gibt es doch gar nicht! Soo unendlich viel Arbeit und nun das?
    Ich dücke Dir die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt!

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, das habe ich ja noch nie gehört? Da stur mir sehr leid. LG Melanie

    AntwortenLöschen