Samstag, 17. Mai 2014

An alle Blog-Leser !


Leider haben wir Euch ein traurige Nachricht mitzuteilen!
 Am Freitag ist ganz unerwartet und für uns alle noch nicht fassbar Nadine verstorben. Habt bitte Verständniss dafür, das wir zur Zeit noch keine weiteren Informationen für Euch haben.
Aus Rücksichtnahme auf die Angehörigen, bitten wir Euch von Anrufen bei der Familie abzusehen.

Familie und Freunde

Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid. Ich bin geschockt und sprachlos. Ich fühle mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen. Viel Kraft für die schwere Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliches Beileid.
    Ich kann es noch gar nicht glauben, war ich doch vor ihrem Urlaub auf den Sie sich so gefreut hat, noch bei ihr.
    Ich wünsche Samuel, ihren Kindern und der ganzen Familie ganz viel Kraft.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so geschockt! Für die ganze Familie und alle Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  5. Mein herzliches Beileid für die ganze Familie und ihre Freunde!

    AntwortenLöschen
  6. I am shocked! Last week I have met her during our cruise with Stampin Up. I liked her happy appearance and she was so spontanious. My condolances for her husband and children. And we wish them all the strength in the world to deal with this great loss. Regards Yvonne Neefjes ( Holland)

    AntwortenLöschen
  7. Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.. Ich bin sprach- und fassungslos.Ich wünsche der Familie besonders Ihrem Ehemann und den Kindern ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Martha Berke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin geschockt über diese Nachricht! Ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft für die schwere Zeit!!

    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Herzliches Beileid,für die Angehörigen..viel Karft für die Schwere Zeit.
    Lisset

    AntwortenLöschen
  11. Mein allerherzlichstes Beileid für die Familie und alle Angehörigen..Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

    Ich bin sehr geschockt, das so ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird..Ich bin in Gedanken bei der Familie

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann es kaum fassen und wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit für die Familie!

    AntwortenLöschen
  14. Herzliches Beileid! In Gedanken bin ich bei Nadines Familie

    AntwortenLöschen
  15. Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir sind in Gedanken bei der Familie und wünschen euch viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  16. Mein herzliches Beileid !
    Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Auch ich bin von dieser unfassbaren Nachricht sehr erschrocken.

    Ilonka

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe, ich werde Dich vermissen. Mein ganzes Mitgefühl gilt Deinem Mann, Deinen Kindern, Deiner Familie. Ich bin unendlich traurig und sprachlos.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Ihrer Familie ganz viel Kraft, und bin in Gedanken bei Ihr. Sprachlos und geschockt das bin ich auch. Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Unfassbar, auch mein herzlichstes Beileid.
    Ganz viel Kraft ihrem Mann und den Kindern.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann es nicht fassen ... Ich wünsche Euch Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Mein Beileid und ganzes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin völlig geschockt und sprachlos. Das ist etwas, was man einfach nicht verstehen kann. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
    Leslie

    AntwortenLöschen
  23. Mein herzliches Beileid...

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Sprachlos und Fassungslos habe ich die Nachricht vernommen und so sehr gehofft, dass es nicht wahr ist. Ich wünsche Dir so sehr, dass es dort wo Du jetzt bist, gut geht. Deinen Mann und Deinen Kindern wünsche ich all die Kraft die nötig ist, um den Verlust zu überwinden. Ich werde Dich und Deine herzliche Art nie vergessen. Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich kann es gar nicht fassen!
    Und wünsche euch als Familie Gottes Segen!

    katrin

    AntwortenLöschen
  26. nein, ich kann es nicht glauben ich bin geschockt
    Viel Kraft für die Familie
    herzliches Beileid
    SilviA

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche euch unbekannter weise ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. Mit zittrigen Fingern tippe ich nun diese Zeilen, denn ich kann es gar nicht fassen ... Schon lange folge ich dem Blog und war immer gerne da !!! Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt ...
    Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und die Angehörigen !!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Mein Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  32. Mein aufrichtiges Beileid.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl!
    Britta

    AntwortenLöschen
  34. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft.
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin total fertig! Gerade habe ich lesen müssen, dass Nadine so überraschend gestorben ist.
    In Gedanken bin ich bei Mann und den Kindern.
    Mein ganz herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie
    Helga

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe Nadine leider nicht persönlich gekannt aber besuche schon lange ihren Blog. Es ist immer tragisch wenn ein junger Mensch gehen muss. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Sie ist jetzt ein Engel und wird von oben über alle wachen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. :-( Mein tiefes Mitgefühl,...auch unbekannterweise wenn man sich nicht persönlich kannte ..... Der Welt fehlt ein tolles Lachen!

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft an die Familie für die kommende Zeit!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Kraft der Familie. Gott sei mit euch. Nadine War so eine tolle inspirierende Frau.

    Luise

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Kraft der Familie. Gott sei mit euch. Nadine War so eine tolle inspirierende Frau.

    Luise

    AntwortenLöschen
  43. Mein Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und den Angehörigen. Nadine war eine tolle Frau, die ich nie vergessen werden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Herzliches Beileid. Merh vermag ich nicht zu sagen.
    Carola

    AntwortenLöschen
  45. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Nadine kennen lernen dürfen. Ein ganz wunderbarer Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  46. Mein herzliches Beileid und Anteilnahme. Ich konnte es gar nicht glauben. Habe diesem Blog schon lange gefolgt und man hat ein wenig das Gefühl, man kennt die Person die hinter dem Blog steht.
    Ich wünsche der Familie, Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft in dieses schweren Stunden.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  47. Mein herzliches Beileid. Ich durfte Nadine kennen lernen und Ihre mitreissende Art. Sie war so positiv und energiegeladen.
    Du wirst uns fehlen.
    Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft!!!.
    Mir fehlen echt die Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  48. ich bin so geschockt und ich hab mich so gefreut dich in frankfurt wieder zu sehen und nun das. ich kanns nicht fassen warum nur du wars so eine tolle frau und ich bin froh dich kennengekernt zu haben. ich bin in gedanken bei deinem mann und einen kindern und du wirst mir fehlen

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte der ganzen Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.Leider haben wir uns nie kennenlernen dürfen.Wir sehen uns bestimmt auf der anderen Seite.Ganz viel Kraft☆★
    Melanie*

    AntwortenLöschen
  50. Auch wenn ich Nadine nicht persönlich kannte, möchte ich mein Aufrichtiges Beileid übermitteln. Den Angehörigen wünsche ich für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.

    Manu

    AntwortenLöschen
  51. I just read about Nadine's passing away today and I am in total shock. I have been walking around with goosebumbs all day! I had the pleasure to meet the sparkly Nadine and her warm and lovely personality at the cruise and to me this was a very special meeting, which I told her. We became friends just right there and then. She and I have so much more in common than just Stampin' Up! It's just so surreal we cannot proceed with all the nice ideas we were talking about. I am so very sad. I can only imagine what this means to her direct family and friends. Words are just not enough. I wish her family and friends lots of strength to go through this difficult period. xxx Caroline (The Netherlands)

    AntwortenLöschen
  52. was für ein Schicksalsschlag! Worte können hier leider nicht viel trösten, trotzdem möchte ich mein Beileid ausdrücken.
    stiller Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  53. I am so shocked and saddened to learn of Nadine's passing. She was an incredible lady, so fun, warm and welcoming. I feel so lucky and privileged to have spent some time with her on the Stampin' Up! Cruise and cherish the memory of that wonderful smile and twinkling eyes. Nadine we will miss you. My heart goes out to her family and friends - you are all in my thoughts. Much love Bekka (UK)

    AntwortenLöschen
  54. Ich hatte das Glück dich persönlich zu kennen. Du hinterlässt eine riesige Lücke. Mein aufrichtiges Beileid gilt deinem Mann und deinen Kindern. Ich wünsche allen ganz viel Kraft.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  55. Mir fehlen einfach die Worte!!! Ich möchte der Familie und allen Freunden und Bekannten mein herzliches Beileid aussprechen. Vor ein paar Tagen begegnete ich ihr noch auf dem Schiff und jetzt diese Nachricht. Es ist einfach nicht zu fassen. Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft.
    Monika

    AntwortenLöschen
  56. Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde!

    AntwortenLöschen
  57. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und Angehörigen.
    Ich wünschen besonders Nadines Mann und den Kindern viel Kraft für die kommende Zeit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Unfassbar und unglaublich.
    Mein allerherzlichsten Beileid an die Nadines Familie und Freunde.
    Man findet einfach keine Worte.
    Ein Mensch, der von uns geht, geht nie ganz - in Gedanken und im Herzen bleibt er für immer - und so auch Nadine.
    Der Familie und den Freunden wünsche ich ganz viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit.
    Isa

    AntwortenLöschen
  59. Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft und stärke in einer schwierigem Zeit!

    AntwortenLöschen
  60. Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme ist bei Nadines Familie. Viel Kraft wünsche ich für die nächste Zeit.
    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  61. Mein herzliches Beileid möchte ich hiermit der Familie aussprechen. Viel Kraft und Gottes Hilfe für die nächste Zeit.

    Traurige Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  62. Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen. Viel Kraft für die nächste Zeit.
    Liebe grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Mein herzliches Beileid an die Familie, Angehörige und Freunde! Ich habe Nadine leider nicht persönlich gekannt, aber als ich sie getroffen habe, war ich von ihrer fröhlich, lustigen und kreativen Art sofort angesteckt! Sie war eine Person, die man nie vergessen wird!

    Ich wünsche der Familie, Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft in den kommenden Tagen, Wochen...Herzliches Beileid, Gesa

    AntwortenLöschen
  64. Ich kann es nicht fassen ... ich fühle mit der Familie und Freunden
    Herzliches Beileid
    Conny

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin geschockt und sprachlos... ich fühle mit der Familie
    Herzliches Beileid
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  66. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  67. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Nadine's Familie. Ich bin fassungslos.

    AntwortenLöschen
  68. Herzliches Beileid auch von mir und Gottes Beistand in der schweren Zeit.
    Lilli

    AntwortenLöschen
  69. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.Ich durfte Nadine kennen lernen ♥ und bin nun total geschockt

    AntwortenLöschen
  70. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese Zeit.
    Silke

    AntwortenLöschen
  71. Diese Nachricht ging mir wirklich zu Herzen, auch wenn ich Nadine nicht näher kannte. Mein herzliches Beileid gilt der Familie und den Freunden, bei denen sie gewiss eine große Lücke hinterlässt. Ganz viel Kraft und Liebe zueinander in dieser schweren, traurigen Zeit!
    Irina

    AntwortenLöschen
  72. Mein Herzliches Beileid,für die Angehörigen.Viel Kraft für die Schwere Zeit.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  73. Mein Herzliches Beileid der ganzen Familie und allen Freunde. Die Nachricht hat mich sehr geschockt und macht mich unfassbar traurig.
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  74. Immer,wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Mein aufrichtiges Beileid gilt Nadines Familie und Freunden. Wir kannten uns auch nicht persönlich, aber der Schreck sitzt tief.
    Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft und Zusammenhalt!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Mein herzliches beileid und tiefes mitgefühl. Ich wünsche der familie alle kraft dieser welt

    glg martina

    AntwortenLöschen
  77. Mein herzliches Beileid :(

    Wünsche der Familie und den Freunden ganz viel Kraft :(

    AntwortenLöschen
  78. In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in Deinem Gesicht.

    Mein herzliches Beileid
    Nadine

    AntwortenLöschen
  79. ich bin geschockt!!! Sofort kamen mir dein stets freundliches Lächeln und deine herzliche Art in den Sinn ...auch dein tolles Babyalbum, das du uns in Frankfurt mal vorgefüht hast. NUn werde ich es in Ehren halten und damit immer an dich denken. Ich wünsche dir dass es dir gut geht dort wo du bist. Deiner Familie wünsche ich die nötige Kraft um diesen großen Verlust zu verkraften.
    herzliches Beileid
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Ich kannte Nadine nicht persöhnlich, bin aber immer gern hier vorbei gekommen, ich fand sie sofort sympatisch. Ich bin auch sehr geschockt, mir fehlen die Worte ...
    Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  81. Aufrichtiges Beileid - mir fehlen gerade die Worte.
    Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Energie für die Zukunft
    Myriam

    AntwortenLöschen
  82. Mein aufrichtiges Beileid. Es ist unfassbar. Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwerer Zeit.
    Inge

    AntwortenLöschen
  83. Herzliches Beileid und viel Kraft für Freunde und Familie. Alles Liebe für Nadine's Mann und den Kindern.

    AntwortenLöschen
  84. Mein aufrichtiges Beileid. Der Familie, Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit. Es ist echt unfassbar und traurig, dass so eine junge Seele von uns geht. Aber Gott hat für uns alle einen Plan. Nadine hat mich immer inspiriert und gab mir oft einen wertvollen Rat. Ich werde Sie vermissen.
    Oxana

    AntwortenLöschen
  85. Mein Beileid!
    Wünsche ihrer Familie viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  86. Es ist einfach nicht zu begreifen, mein aufrichtiges Beileid.

    Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  87. Mein Beileid,ich bin so geschockt! Für die ganze Familie und alle Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  88. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich wünsche der Familie viel Kraft !
    Daniela

    AntwortenLöschen
  89. Ich kannte Nadine leider nicht persönlich, aber dennoch: mein Beileid und ihren Lieben ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin geschockt, sprach- und hilflos. Was können Worte jetzt schon ausrichten??? Bei diversen SU Treffen habe ich Nadine kennengelernt. Ihr offenes Wesen, Ihr Humor, Ihr Lachen.... bei jedem Treff habe ich mich gefreut sie zu hören, von Ihrer ansteckenden, positiven Art ein Stück für mich mitnehmen zu können. Auch wenn wir nicht zur selben Linie gehört haben, hat sie immer ein offenes Ohr gehabt und hat einfach mit Ihrer Art so ein Strahlen verbreitet... unglaublich.
    Ich wünsche Ihrem Mann, Ihren Kindern, der Familie und den Freunden von Herzen Gottes Segen, dass er euch durch diese schwere Zeit trägt und, dass er euch hilft, dass ihr irgend wann mit einem Lächeln an die schönen Zeiten mit Nadine zurück denken könnt.
    mit unfassbar traurigem Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  91. Es tut mir so unendlich Leid. Geschockt bin ich... warum ... fragt man sich... warum... immer wieder ...warum... man kann es nicht begreifen.Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Das ist ein Verlust der niemals zu ersetzen ist. Ihr müsst jetzt jeder für jeden, füreinander da sein, vor allem für die Kinder und Ihren Mann, natürlich auch für die Eltern und Verwandten. Sie hätte es so gewollt, aber begreifen kann ich das nun immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  92. I had the pleasure to meet Nadine the day before we set sail on our Stampin' Up! Cruise! I even got to say hello to her family (Nadine was doing FACETIME)
    as I was sitting with Lee Conrey on the balcony of the hotel room next door. I am so sad to hear of her passing. Prayers to her family & friends.

    AntwortenLöschen
  93. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie

    AntwortenLöschen
  94. Unfassbar!! Auf der Reise haben wir uns nur 2x kurz gesehen bzw gesprochen und nun sowas... alles Liebe und Herzliches Beileid!!

    AntwortenLöschen
  95. Aufrichtiges Beileid auch von mir. Und für die ganze Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Ich habe Nadine nicht persönlich gekannt, aber ihren Blog immer sehr gerne verfolgt.

    AntwortenLöschen
  96. Nadine war eine liebe und gute SU Kollegin - immer wenn wir uns auf SU Veranstaltungen getroffen haben, haben wir miteinander geplauscht und sie hat mir immer wieder viel Kraf, Inspiration und Motivation gegeben ... Ich wünsche der Familie auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit!

    AntwortenLöschen
  97. Meine aufrichtige Anteilnahme. Der Familie wünsche ich viel kraft.

    AntwortenLöschen
  98. Words can not express the sadness. Family and friends you are in my thoughts. Wishing you all the strength you need to go on.

    AntwortenLöschen
  99. I'm really surprised....and sad.
    My most sincere condolences

    AntwortenLöschen