Donnerstag, 5. April 2012

Als Demonstratorin erfolgreich sein, ist wie...

...mehrmals im Jahr Geburtstag haben :-)

Gestern kam mein neues Paket von Stampin'Up! an-

prallgefüllt mit tollen Sachen aus dem neuen Minikatalog, der ab Mai gültig sein wird.

Und das Schönste - einiges davon habe ich sogar geschenkt bekommen!!!

Wie dieses schöne Stoffpaket mit dem ich gleich meine neue Buttonmaschine eingeweiht habe.

Wie das geht?

Nun wenn man als Demo Erfolg hat, kann man
verschiedene Stufen in einem System erreichen, ich bin mittlerweile Silber 3 und deshalb bekomme ich bei jedem neuen Katalog ein Paket mit schönen neuen Produkten geschenkt.
Wenn sich das nicht wie Geburtstag anfühlt *ggg*

LG

Nadine

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr gut aus!!! Tolle Sachen hast Du bekommen und frau freut sich ja immer, wenn sie etwas Hübsches bekommt;-).

    LG und frohe Ostern
    Anja

    AntwortenLöschen