Mittwoch, 4. April 2012

Top Ten aus dem aktuellem Mini...die Zweite

...wie versprochen zeige ich euch heute wieder etwas aus meiner persönlichen Top Ten Liste zum aktuellem Minikatalog:


Die Elementstanze Törtchen mit dazupassendem Stempelset


Supersüß und supervielseitig


So kann man den KuchenTeig auch als Wolke benutzen, die Muffinverpackung gibt auch einen süßen Blumentopf ab oder kombiniert mit einem Kreis einen Korb von einem Heißluftballon...


Und wer hat es entdeckt?


Es haben sich auch schon neue Sachen von dem nächsten Mini eingeschlichen...
Die Blümchen stammen aus einem neuen Stempelset, die Kordel gibt es auch ab Mai und der kleine Steifen auf dem Muffin ist ein Fitzel vom neuen Designpapier ;-)




Ich habe heute ein tolles neues Paket bekommen, voll mit neuen Sachen und es kribbelt mir in den Fingern!


LG


Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen