Mittwoch, 25. April 2012

...der Frühlingsmini ist nur noch wenige Tage gültig

Hups, wo sind meine letzten Tage gewesen....da hatte ich mir mal wieder mehr voegenommen als zu schaffen war.
Jetzt wird es aber aller Höchste eisenbahn für das einstellen meiner ganz persönlichen Top Ten :-)
bidher vorgestellt hatte ich ja schon
Das Designpapier Herbstnostalgie(124003) S.10
Den traumschönen Wellenkreis(118874) S. 22
Das süße Kombisset aus
Geburtstagstörtchen (w 126076/c126078)
und der vielseitigen Törtchenstanze (126078) beides S. 22
zuletzt das Kombiset aus
Perfekt Postage (w126111/c126113)
und Briefmarkenstanze(122344) Beides auf S.20

hier nun meine letzten Tipps
Meine absoluten Lieblingssets aus dem Mini
Fürs Medaillion (w 126175/c126177) S.6
Ich liebe Schriften und dieses Set ist preisgünstig und einfach mit allem möglichen zu kombinieren:-)
Hie auf dem Bild mit
Osternostalgie (w 126121/c126123)
ein wunderschönes Set finde ich vor allem der Sprüche wegen das Hochzeitsset
Für immer dein (w126091/c126093)
und einen kleinen Geheimtipp ist das Set Ein echter Schatz (w126106/c126108)
das ist wieder so ein Set das mir erst auf den 5ten Blick gefallen hat *ggg*
Was man damit machen kann szeige ich euch später, jetzt muss ich nämlich leider los...

Ich werde Ende der Woche noch eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ihr noch etwas daraus möchtet meldet  euch bei mir per Mail
knabberchen@gmx.net

Bis bald deine
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen