Freitag, 25. Februar 2011

Müde aber happy :-)

...so fühle ich mich nach dieser Woche...ich war von morgens bis abends aktiv und bin oft erst um die Mitternachtsgrenze in mein Bett gekommen. Also auf Dauer nur von 5 bis 6 Stunden Schlaf zu leben...dafür bin ich wohl doch schon langsam zu alt *hüstel*

Gestern hatte ich meinen ersten Workshop - die Stimmung war gut und allen hat es gefallen. Ich bin zufrieden und bekam positive Rückmeldungen. Und zwei Luete möchten ebenfalls einen Workshop veranstalten. Ein super Anfang!

Irgendwie bin ich momentan wie im Kreativrausch. Momentan kann ich mich vor Ideen kaum retten. In meinem Kopf rattert es . Aber es steht auch eine Menge an in den nächsten Monaten. In vier Wochen mache ich auf einem Basar mit....es stehen zwei Hochzeiten und eine große Familienfeier an. In einer Woche hat mein Sohn Geburtstag und und und...

Und dann erst der Riesenberg neue Bastelmaterialien und Stempelsets! Es juckt mir geradezu in den Fingern alles aus zu probieren und am liebsten hatte ich doppelt soviel Zeit!!! Aber gleich bin ich schon wieder verabredet...der Schreibtisch muss sich gedulden...

So das wars erst mal. Euch allen ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, lass dich nicht stressen. Schreibe deine Ideen in ein Sizzenbuch oder ähnliches und mach alles der Reihe nach. Es nutzt keinem wenn du vor Müdikeit nicht mehr gerade schneiden kannst. *zwinker* Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen