Donnerstag, 17. März 2011

Demonstratorin sein lohnt sich!!!

Schaut mal...ich bin erst kurz dabei und habe im Sale-a-Bration Zeitraum trotzdem eine Prämie verdient.
Ein Set im Wert von 39,95€ einfach so obendrauf....Mir kribbelt es schon in den Fingern :-)
Demo sein hat wirklich viele tolle Vorteile.Allein das Starterset bekommt man schon für 169€ statt 330€! Und bei jeder Bestellung bekommt man Prozente. Da ich viel bastle ist das allein für mich schon ideal! Aber ich kann meine Kreativität auch zum Geld verdienen nutzen und es macht mir eine Menge Spaß.Wenn du das auch machen möchtest, kannst du dich ganz einfach bei mir melden. Ich lasse dir dann weiter Infos zukommen, oder vielleicht treffen wir uns und reden bei einer schönen Tasse Tee ganz in Ruhe über alles. Nur Mut! Es lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen