Donnerstag, 17. März 2011

Neu gestalteter Arbeitsplatz...

Gestern kam wierder ein tolles Paket mit vielen vielen Stamin'Up Sachen und als ich sie alle auspackte bekam ich erst mal die Krise *ggg*  WOHIN damit?
Also habe ich dem Baumarkt einen Busuch abgestattet und mir noch ein paar Regalbretter zurechtschneiden lassen. Ich finde das Ergebnis ganz praktisch

da wo sich die Stempelkissen stapeln soll mal irgendwann ein drehbarer Turm hin...

Ich habe endlich Paltz für die Stanzen, super ist das man die neuen Stanzen von Stamin'Up stapeln kann!Vielplatzsparender,übersichtlicher und griffbereit!!!!




Die Prudukte von Stampin'Up überzeugen mich wirklich mit der Top Qualität. Und wenn etwas man nicht so sauber stanzt ist Umtasch auch problemlos möglich :-)

Am Monatg gebe ich die nächste Bestellung auf, nutzt die Chance und bestellt mit - momentan gibt es tolle angebote im Stempelfierber-März!





Hier noch mal mein ganzer Platz...HIHI! Mal sehn wie lange ich es schaffe, den so ordentlich zu behalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen