Samstag, 12. März 2011

Wir sind jetzt die Stempelperlen...

...gestern habe ich Leute aus Sinas und nun meinem Team kennengelernt und wir hatten eine Menge Spaß...einen Bericht davon mit Fotos könnt ihr euch auf Dörtes Blog anschauen. Denn ich hatte zwar meine Kamera eingesteckt, aber die Speicherkarte steckte noch daheim im Laptop "Augenroll"

Die Mädels sind alle supernett und ich habe einen Kopf voll Anregungen und neuen Ideen mit nach Hause genommen. Gerade habe ich für die Feier der Leinwandhochzeit meiner Eltern gleich eine umgesetzt:

Drin steckt ein sehr ersönlicher Brief an meine Eltern. Ich finde es total klasse, dass sie schon 35 Jahre verheiratet sind und sich immer noch lieben und schätzen! Ich freue mich auf heute Abend...wir haben ein kleines Überraschungsprogramm auf die Beine gestellt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen