Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein Teamtreffen gestern...



...war wieder mal superschön. wir waren zu 12...auch wenn das wieder mal nur ein Teil unserer Stempelperlen war sprengt es fast mein Wohnzimmer. Also habe ich ein bißchen umgestellt und meine Lampen kreativ aus dem Weg geräumt....


heute morgen habe ich dann festgestellt, dass fast alle Bilder unscharf und verwackelt waren *schnif* das sieht man auf dem kleinen Display der Kamera gar nicht...also nur einige Eindrücke
Sandra wollte so gern auch dabeisein, aber eine Mirgräne hatte sie ganz fies angeflogen und so brachte ihr Mann kurzerhand den versprochenen Tee, Bigshot und Swaps vorbei...heute morgen habe ich ihr die Sachen und die Swaps der anderen vorbeigebracht...es geht ihr noch nicht wieder so gut...Gute Besserung auch noch mal von hier, du hast mir gestern abend gefehlt !!!!



Alwina, Lisa und Ella sind kurzentschlossen dazugestoßen. Für Alwina und Ella haben wir gestern noch ihr Startset zusammengestellt und sie sind ab dem 24ten offiziell Mitperlen :-)


Auch Birgit und Marina steigen am 24ten offiziell ein.


Warum am 24ten???


Weil es dann für alle unsere Neueinsteiger im Rahmen der Sale-a-Bration Zeit ein Stempelset gratis zum Startset dazu gibt!!!(Freie Auswahl aus den aktuellen Katalogen)


Das Warten fällt allen schwer, aber es lohnt sich .


Dieses Angebot gilt bis Ende März.

Hier sind schon alle fleißg beim Basteln


...leider verwackelt...wie schon gesagt...ich glaube ich brauche mal einen guten Blitz


Geswapt -Getauscht :-)


Danke, Mädels!





Das war unser Projekt

Eine Six-Fold-Karte bestempelt mit den neuen SAB-Sets





Von Gaby habe ich noch diesen süßen Engel bekommen, der jetzt in meiner Vitrine wohnen darf, wo sich so langsam einige "Schätze" von lauter lieben Leuten ansammeln.


Danke noch mal :-))))))!!!!!!


Möchtest du auch eine von uns werden?


Dann ruf mich an oder schreib mir eine Mail.


Unser Team darf ruhig weiterwachsen!


LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, danke nochmal für den schönen Abend und das tolle Projekt.
    Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen