Donnerstag, 19. Januar 2012

Tja...wo ist sie die letzte Woche???





Fragt ihr euch das auch manchmal?


Meine war, um es kurz zu beschreiben einfach nur VOLL ;-)

Mein Mittlerer ist jetzt stolze 9 und wollte mit allem drum und dran gefeiert werden...

...dann mussten einige Berge bezwungen werden

Chaosberge die irgendwie immer an den unmöglichsten Stellen wachsen... im Abstellraum...um den Wäschekorb...auf dem Schreibtisch

Ich hab meine Abrechnung fürs letzte Jahr erledigt und dabei viele gute Vorsätze für meine künftige Buchhaltung gefasst (dumdidum...)

Außerdem hatte ich zwei Workshops wovon einer dann kurzfristig verschoben wurde, denn Magendarmgrippe hat die fiese Angewohnheit sofort auch andere an zu fallen :-(

Die nebenstehende Karte mache ich heute abend. Ich hoffe sie kommt gut an....mal ausnahmsweise ganz ohne Big Shot...obwohl die natürlich trotzdem mit zu Kundin reist.

Eine meiner Kundinen hat sich ein Osterkörbchen gewünscht, also habe ich dafür mal rumprobiert....
So gleich füllt sich mein Haus mit lauter hungrigen Kindern
Machts erst mal Gut!

Nadine





1 Kommentar:

  1. Die Karte ist schlicht und edel!
    Inzwischen bin ich von dem Set auch begeistert!

    Die Osterkörbchen sind einmal TopNote und einmal kleiner Umschlag, oder?

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen