Montag, 30. Januar 2012

Set Osternostalgie - gewünschtes Workshopprojekt

Heute morgen habe ich nach Gastgeberinnenwunsch diese Box gewerkelt, die wir am nächsten Dienstag basteln möchten :-)





Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Das ist ein sehr schönes Projekt!
    Viel Spaß und viel Erfolg damit!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Jetzt muss ich doch auch mal posten, wenn ich schon immer mal wieder über deinen Blog schwirre. Ich mag deine kreative Art sehr, genau mein Geschmack, wirklich wunderschön deine Karten, Boxen, Schachteln. Mach bitte weiter so ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia, für deinen Kommentar.
      Ich freue mich über jeden Leser! Ich empfinde es als totales Geschenk kreativ sein zu dürfen, das war nicht immer so in meinem Leben und um so mehr genieße ich es, mich wieder so "auszutoben" :-)
      Es ist schön mit anderen diese Leidenschaft zu teilen und ich freue mich wenn andere durch meine Bilder und Werke Impulse bekommen!
      Ganz liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
    2. Oh ja das kenne ich... Kreativ zu sein ist ein Geschenk des Himmels! Ich könnte auch nicht ohne, bin schon seit meiner Kindheit ein kreativer Mensch ;-). Es gibt für mich keinen besseren Ausgleich!
      Ja es ist einfach nur toll mit anderen kreativ zu sein, deshalb habe ich vor Jahren schon eine Bastelgruppe gegründet, die zum Teil immer noch existiert.
      Ich freue mich auf weitere Werke von dir und sende dir ganz liebe Grüße zurück, Silvia

      Löschen
  3. die Pillowbox ist echt ein tolles Projekt und noch dazu mit diesem wunderschönen Stempelset
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Farben sind meine absoluten Lieblingsfarben *ichauchsoeineboxhabenwollen* ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen