Donnerstag, 23. Februar 2012

Schlüsselring

Gestern habe ich mir diesen Schlüsselring gebastelt.

Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit für mehr;-)

Lg

Nadine

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine nette Idee!
    Wunderschön!

    Lg, katrin

    PS: Magst du deine Sicherheitsblpgabfrage ausstellen?
    Ich persönlich finde das Kommentieren total ätzend, wenn diese unlesbaren Zeichen einem ständig in die Quere kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, danke für deinen Kommentar! Ich hab das jetzt rausgenommen, und hoffe ich bekomme dadurch keine Schwierigkeiten...ich muss zugeben das ich mit den ganzen Einstellungen manchmal überfordert bin, ich hatte noch nie einen Blog und kenne mich mit dem PC auch nicht so gut aus...ich bin froh, dass ich mittlerweile so klarkomme, dass ich nicht ständig meinen Schatz um Hilfe bitten muss;-)

      Löschen