Sonntag, 10. März 2013

Langer Dackel

 Neulich in der Stadt habe eich eine Karte entdeckt, die mich sofort angebprochen hat
Eine super Idee um unsere Designpapiere in Geltung zu bringen :-)

zuzammengeklappt hat man einen normalen Dackel vor sich, der immer länger wird
Super süß ale Kinderkarte
P.S.
an alle Basteltipleser...mein Laptop läßt mich im Stich
Ich muss nun auf unseren zweiten ausweichen, aber Sam hat mir erst heute abend die entsprechenden Programme auf seinen Laptop geladen...ich hoffe ich komme morgen endlich dazu den Rundbrief zu schreiben und zu versenden, aber ich wußte einfach nicht wie ich die Bilder auf seinen laden kann.
Sorry für die Verspätung! LG
Eure Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das ist eine freche Karte; die Kinderaugen möchte ich gern sehen, wenn es die Karte anschaut.

    Das werde ich mir merken.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!

    Der ist ja süß! Hast du den Kopf usw. mit der Hand ausgeschnitten oder ausgestanzt?

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    das ist ja eine tolle Idee total schön umgesetzt!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen