Montag, 11. März 2013

Punchart Hase

Hase aus Stanzteilen des Blüttenblätterstanzers
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    deine Karte ist ja herzallerliebst. Wie schade, dass ich die Stanze nicht habe. Der Hase ist einfach süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. DER IST JA SÜß. ICH LIEBE PUNCH ART
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    das sieht ja supersüß. Auch ich habe die Stanze nicht, aber man muss sich ja noch verbessern können :-).

    Wirklich knuffig, das Häschen will man kuscheln.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, der ist so goldig und süß!! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    AntwortenLöschen
  5. Acabei de conhecer o seu blog e achei lindo!Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen