Donnerstag, 7. März 2013

WS Projekt Osterkörbchen

 Die Seiten des Körbchens sind aus zwei Two Tag- Stanzteilen und es passt ein Lindhäschen rein



 ...natürlich gibt es ein kleines Goodie
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, Nadine, das ist total niedlich geworden. Vielleicht kannst Du mir am Samstag kurz erklären, wie man das macht!
    Eine tolle Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    die Körbchen sind total süß. Durch die Röschen sehen sie ganz edel aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super süß aus Dein Körbchen.
    LG Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Süße Verpackungen :-) Bin auch gerade mit der Two Tags zu Gange, denn damit lassen sich ja wirklich super Körbchen usw. werkeln.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt toll geworden... Auf die Farben und Röschen steh ich ja total... Beide Daumen nach oben... Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh so viele liebe Kommentare! Ich freue mich dass euch mein Projekt so gut gefällt!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine! Super süß geworden... aber der Hasen-Stempel ist nicht von SU, oder?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia , der ist außen Bayset mit dem Gitterbettchen.
      LG
      Nadine

      Löschen
  8. Wundervolle WS Projekte, toll gestaltet, super Ideen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen