Donnerstag, 1. August 2013

Jetlag ist furchtbar

Hi! Wer von ihm gehört hat - dem Jetlag, der weiß was er anrichten kann... In den ersten Tagen nach meiner Ankunft war ich vor allem eines: MÜDE
Aber heute melde ich mich mal wieder mit neuen Fotos von meiner Reise. Der Tour nach Kanab. Dort steht die Stempelfabik von SU. Es war absolut beeindruckend
Zunächst brauchten wir ein Flugzeug. Mit etwa einer Dreiviertelstunde Flugzeit mit 156 ausschließlich Stampin'Up! Fluggästen landete unser Flieger als der erste seiner Größe auf dem Flughafen von St. George im Süden von Utha, es gab sogar einen Zeitungsbericht darüber, der Flughafen ist winzig....nur zwei Gates und ein kleines Gebäude.
Meine erste Tat war es zu stürzen und so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die mit einem Rollstuhl zur Stelle waren *ggg* aber so nah an der Fabrik lasse ich mich doch nicht von einem umgeknickten Fuss aufhalten. Zum Glück war es nicht so schlimm!
Eis auf das verstauchte Gelenk und ab in den Bus. Fast 1 1/2 Stunde Fahrzeit wurden uns mit Schoki und Bingo versüßt und dann waren wir endlich da:

Die Mitarbeiter empfingen uns vor der Fabrik mit Jubel und einem leckeren Mittagessen, danach durften wir alles besichtigen.
In der Fabrik werden alle Stempelsets hergestellt,
außerdem die Stempelkissen und Nachfüller
die Papierzuschnitte und das Abpacken der Artikel geleistet
 





 Ich war beeindruckt wie viel wirklich in Handarbeit gefertigt wird und die Firma wurde bereits mehrmals als eines der mitarbeiterfreundlichen Unternehmen in der Region ausgezeichnet
Zum Abschied durfte jeder von uns sich als Erinnerung eine eigene Kleine Stempelplatte mit einem Motiv aussuchen...meine ist gerade in einem Paket aus den USA unterwegs zu mir
Alles in allem sehr beeindruckend und ich bin dankbar, dass wir uns das mal anschauen durften!
Liebe Urlaubsgrüße von eurer Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen