Sonntag, 4. August 2013

...warum es hier gerade so still ist


Wie ihr wisst träume ich ja noch immer von meiner Stempelwohnung. Wir sind fleißig daran am werkeln, aber das braucht leider viel Zeit.
Hier ein Blick in den Flurbereich.... Und unten mein zukünftiger Workshopraum
Mittlerweile haben wir einen Teil der Decke herausgenommen und die Sparren freigelegt. An der Hinteren Wand soll eine Treppe nach Oben eingebaut werden, denn Sam bekommt oben sein Musikstudio. Mit Blick auf meinen Basteltisch. Die Tische habe ich ja schon länger...gestern habe ich dann 14 Stühle gekauft....die Leute haben nicht schlecht gestaunt als ich meine zwei vollgestapelten Einkaufswagen gleichzeitig aus dem Ikea schob, zum Glück hatte ich den Hänger dabei 
insgesamt hat der Raum ca. 50 qm, das ist doch Super! ich freue mich so darauf!!!

Unsere erste Vorsichtige Planung für meinen Einweihungstag und Tag der offenen Tür ist im Oktober. Und dann stelle ich ein erstes Kursprogramm zusammen. Ich Möchte Themenworkshops anbieten...
auch wenn es also Gerade etwas ruhiger zugeht, ihr dürft schon gespannt auf all meine neuen Ideen sein

LG Eure Nadine 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Ach, das "liest" sich doch sehr aufregend!
    Ein eigenes Bastelreich?
    Wer hätte das nicht gerne!
    Ich drücke Dir die Daumen, damit Euer Zeitplan klappt!
    Bin schon auf das fertige "Werk" gespannt!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britti,
    Meine Enttäuschung war zunächst recht groß, als es nicht beim Tapezieren und Streichen blieb. Eigendlich wollte ich schon im Mai einziehen. Der Raum hatte vorher hässliche Panellen, als wir die abgenommen haben kam das ganze Ausmaß zu Tage...alles war grottenschlecht gedämmt! Und es machte nun mal keinen Sinn,das so zu lassen. Tja und wo wir schon mal dabei sind manchen wir hält richtig Dreck "ggg"
    Bad neu, Elektrik neu, Böden neu und ein Musikraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und eh wir uns versahen hätten wir ein Großprojekt.
      Aber jetztgehts ja wenigstens wieder voran , wir hätten zwischenurch ganz schöne Frustphasen

      Löschen
  3. stempelwohnung? die meisten wünschen sich nur einen raum - bei dir muss es gleich eine wohnung sein? :)
    wobei - die überlegung ist nicht schlecht :)
    lg anita

    AntwortenLöschen