Mittwoch, 18. September 2013

Es geht vorwärts...

Endlich mal wieder etwas Kreatives für euch...ich zeige euch mal meine Karte vom letzten WS. Gemacht ist sie mit Aquapainter und Aquarellpapier....meine Kundinnen waren ganz angetan von dem Set " Summer Siluettes"

Ansonsten bin ich aber auch nicht Faul ;) Nachdem das Kortison angeschlagen hat und meine Kids alle wieder zu Schule gehen hat sich in meiner Stempelwohnung einiges getan...seht es euch an.


ich bin so froh....nach dem elendigem Lackieren, Decken, Wände Türrahmen und Türen....haben wir mit Vereinten Kräften Tapeziert und ich habe es am Montag und Dienstag gestrichen....wie schön nicht mehr die verschandelte mit tausend Spachteflickeln verunstalte Wände sehen zu müssen und so hell ist es geworden....schön!

Ursprünglich als erster Raum in Angriff genommen wird der Bastelraum nun der letzte werden....aber aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme MUSS ich dringend aus dem Keller raus, bevor die Heizperiode beginnt...aber es wird ja so langsam....

Liebe Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    das ist ja eine tolle Karte... kein Wunder waren Deine Kunden vom Stempelset begeistert.

    Und Euer Haus nimmt ja Gestalt an... das wird richtig, richtig schön.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, die Karte!! Welches Stempelset ist das denn? Muss ich haaaaben...

    AntwortenLöschen