Montag, 2. September 2013

Unterschiedliche Farbwahl

 Bei Pinterest habe ich eine ähnliche Karte wie oben gesehen.
Heute möchte ich euch mal zeigen wie sehr die Farbzusammenstellung das Aussehen beeinflußt...
 ...bei den unteren Karten war das Designpapier der Ausschlag für
die Farbwahl...
Es sein übrigens die beiden Seiten eines und desselben Designpapier.
hier noch mal alle auf einen Blick
 Und nun noch mal ein neues Video für euch

LG
Nadine

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen alle sehr schön aus! Am Besten gefällt mir allerdings die savanne-blau Variante und die lila-grün Variante.
    Was hast Du bei der lila-grün-Variante für Farben verwendet? Aubergine und olivgrün?
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    man sollte es nicht glauben, wie eine andere Farbe den Ausdruck verändert. Schon beeindruckend.

    Ziemlich arbeitsintensive Karten hast Du gestaltet.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen