Montag, 11. November 2013

Fotos für alle, die neugierig sind :-)




 Kommt herein in mein neues Hamsternest




 









 





 Küche

 Gästetoilette
 Flur mit meinen tollen Einweihungsgeschenken


 







 Schriftzug aus Filzbuchstaben
 Schreibtisch
Projekt für meine Kunden
 

Es war superschön am WE
DANKE DANKE DANKE
an alle die gekommen sind, an meine tollen Freundinnen die mir geholfen haben
für die schönen Geschenke und vielen positiven Rückmeldungen!!!
 
Eure Nadine

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    das ist ja ein richtiges Stempelparadies geworden, superschön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, Deine Wohnung ist zum neidisch werden schön geworden. Super. Irgendwann, in ferner Zukunft möchte ich auch mal ein größere Stempelreich haben. aber das dauert noch.... leider.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, ich habe erst vor kurzem mit Stampin up angefangen! Und auf der Suche nach Ideen auf dich gestoßen. Deine Projekte sind alle sehr toll! Wenn ich dein kleines/großes Paradies so betrachte...WOW ich hätte das auch sooo gerne! Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich kann erahnen, was das für eine Arbeit war. Hut ab und liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen