Montag, 26. März 2012

Danke und Willkommen :-)

Ich hab viel zu tun...da bleibt mein Schreibtischstuhl oft leer...oder es ist nur Zeit für etwas Kleines zwischendurch - wie dieses Lesezeichen...


Dafür ist mein Telefonakku regeläßig am Ende;-)


Die Sale-a-Bration- Zeit endet an diesem Wochenende und es waren viele schöne Stunden und Workshops und Kontakte dabei!!!


Danke


an alle meine treuen Kundinnen und die vielen neuen Menschen denen ich begegen durfte!


Mein Team hat sich um 9 Leute vergrößert


Ich begrüße hiermit noch mal offiziell


Ella,


Alwina,


Marina


(...die es schon jetzt geschafft hat weitere 4 Leute für unsere gemeinsame Leidenschaft zu begeistern -Respekt!)


Birgit,


die neben ihrem Neustart bei uns auch noch eine ganze Menge Ostermärkte meistert


Elena


- toll, dass du wieder dabei bist!


Sabine,


Thea, meine liebe Schwägerin,


Kerstin,


und Sylwia




Ich wünsche euch allen einen schönen Start !


Manche kenne ich schon länger bei anderen freue ich mich euch näher kennenlernen zu dürfen...


Es ist eine besondere und aufregende Zeit und ich freue mich sehr,dass einige von euch im April mit auf das KickOFF Treffen in Frankfurt mitfahren!


Ich bin stolz auf euch und mein schon bestehendes Team und wünsche uns allen weiterhin einen guten Zusammenhalt und Austausch!




Mit ganz lieben Grüßen


Nadine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen