Samstag, 31. März 2012

Na, was wird das wohl?

Grottenunscharf...*ggg* meine Nachherbilder sollte ich wohl eher bei Tageslicht schießen... Nachdem ich jetzt schon seit einigen Monaten mit meinem gefühlten 3 Quadratmeterpaltz im Schlafzimmer hadere und meine Unzufriedenheit über mein Platzproblem wuchs und wuchs, ich alles nur noch hin und her gestapelt habe...


die Mitte unseres eh schon schmalen Raum zwischen Bett und Schrank mit einem Stagepiano zu gestellt ist und ich jedesmal, wenn ich an meine Socken möchte, alles herum schieben muss...


...habe ich es gewagt!




Ich habe meine beiden Söhne zusammen in ein Zimmer gesteckt.


Warum soll der eine 15qm und der ander 12 qm sein eigen nennen, wenn sich beide eh nur zum schlafen in ihren Zimmern aufhalten???


Zugegeben - bisher haben wir uns ob dieser Lösung immer gescheut, denn die beiden sind echte 4 und gefühlte 5 1/2 Jahre auseinander, und charakterlich zimlich verschieden...


aber mittlerweile traue ich es beiden zu, dass sie es schaffen sich zu arrangieren.


Sandra hat mir dann den letzten Anstoß gegeben und sontan wie ich nun mal so bin....




Hab ich es gleich angepackt ;-)




Mittwoch habe ich meinen Jüngsten umquatiert mit allem Sack und Pack


Donnerstags habe ich mit Sandra beraten und Möbel geplant, wober ich einiges schon hatte und nun unser Reaglsystem "nur" erweitern musste, hüstel...war trotzdem ein teurer Spaß


Freitag habe ich vor meinem letzten SAB Workshop noch schnell die Wände gestrichen...nach tollem Ideenanstoß von Kristina und Jenny in Savanne, das super zu den hellen Möbeln passt


Heute haben wir Regale zusammengebaut und einen Tisch aus zwei Stücken Arbeitsplatte für mich bestellt. Die Tischbeine habe ich schon, aber in die Arbeitsplatte müsse noch so Löcher für die Verbindungshaken gefräst werden und das dauert leider zwei Werktage :-(




UND TATA- ein Hobbyraum wird nun bald unser sein.


Sam bekommt seinen eigenen Arbeitsplatz für sein Stagepiano, möglichst mit großem Bildschirm an der Wand, an dem er seine Noten schreiben kann und ich bekomme traumhaft viele Regale und einen 120x140 großen Tisch aus Küchenarbeitsplatte, den wir heute in Auftrag gegeben haben. Daran kann ich bequem mit 2 Leuten basteln....


Meine geliebte Big Shot bekommt ihren eingenen Platz auf einer erhöhten Arbeitsplatte mit Regal für alle Bigz und Folders...


Mein Hund bekommt ein Körbchen unter dem Tisch mit extra kuscheligem Fell*zwinkert Minou zu*




Tja...ich bin also zimlich beschäftigt und kann meine nächsten freien Tage gut gebrauchen


Ich grüße euch alle und zeige natürlich auch demnächst Nachherbilder


Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen