Freitag, 9. März 2012

Minialbum im Antiklook

Bei meiner Kollegin Claudia (stempelherz.de) habe ich ein tolles Minialbum als Anleitung gefunden...das Grundgerüst wir aus 2 12" Bögen gefertigt und dann kann man bei der Gestaltung loslegen ...





Das Buch hat ganz viele kleine Faltfächer














Eine Seite habe ich als Fach gwerklelt in dem wieder Tags stecken auf die Fotos geklebt werden können...



Besonders schön sieht es aus wenn man unter die Lochung für das Band noch mal Kreise oder Blumen setzt!











Die Mitte des Albums habe ich noch mal etwas aufweniger mit 3D Blumen gestalltet und das Motiv vom Cover noch mal aufgegriffen








Ich hoffe ich konnte euch wieder neu inspirieren.



Bastelt schön .-)



LG



Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das Album ist sooo schön geworden. Ein tolles Werk.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Inspiration gelungen!

    Ich freu mich schon auf mein Boho Blüten, du hast sie so schön in Szene gesetzt, da muss ich dann auch mal mit rumprobieren!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG chiara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    wow...!!! Dein Album ist sooooo wunderschön geworden.
    Dankeschön für die Inspiration !!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow...you are amazing, these mini albums are to die for.

    AntwortenLöschen