Montag, 19. März 2012

Der Frühling ist da :-)

Die Sonne lacht, die Fenster können wieder mehr als 5 Minunten offen bleiben, im Wald hört man die Vögel zwitschern und überale sieht man nun die ersten Frühlingsblumen....ein paar vowitzige Zweige bekommen die ersten Blätter...ICH LIEBE DIESE ZEIT!!!

Ich bin einfach ein absoluter Wintermuffel.

Daher bin ich immer ganz erleichtert wenn sich wieder neues Grün zeigt.

Auch wenn es heißt, dass die Fenster mal wieder dringend dran sind *seufz*


Am Samstag haben wir die milde Witterung erst mal ausgenutzt Und sind zu den Exerensteinen gefahren. Es gibt dort einen tollen Wald mit Hängen und umgestürzten Bäumen, wo unsere Drei...sorry Vier nach Herzenslaune toben und klettern konnten.






Das alte Gestrüpp aus meinen Blumentöpfen habe ich auch entsorgt...es war so süß, als Freitag meine Drei aus der Schule kamen waren sie alle begeistert, dass es wieder so schön aussieht :-)


Ich wünsche euch allen soviel Sonne, wie hier durchs Fenster strahlt

LG

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen