Montag, 19. November 2012

Aufgepeppt

Heute zeige ich euch wie versprochen, meinen Beitrag zum Teamtreffen.
Wer von uns kennt es nicht...wir basteln eine Karte oder ein Projekt, aber am Schluss fehlt das gewisse etwas an der Karte...oft sind es nur zwei oder drei Veränderung, die einen echten Hingucker daraus machen
Mein Tipp: Bänder, Schleifen, prägen und 3D Optik nutzen:
Ich zeige euch drei Karten die mir aufgrund der Farbzusammenstellung, der Idee, die drinsteckt oder im Aufbau sofort gefallen haben, und wie man sie noch ein bißchen aufpeppt
 Die obere Karte habe ich auf der Convention als Swap getauscht. Super Farbkombi und eine schöne Idee mit dem mittlerem Schild, allerdings lässt es sich ohne viel Aufwand aufpeppen
Den Wildlederton habe ich in einem zweiten Rahmen und einem gerissenen Streifen aufgefangen, für beides braucht man nicht mal Zusatzmaterial. Den Hinteren Rahmen habe ich geprickelt und zwischen beide einen 3D-Pad geklebt
Den Aquamarinstreifen habe ich durch ein Band ersetzt....die Ribbelung lockert auf
noch ein Knopf in der Farbe als "Eyecacher"
und statt der Geometrichen Formen habe ich den Hintergrund gerissen und geprägt und getupft
Findet ihr nicht auch, dass die Karte völlig anders wirkt?
 Auch das Zweite war ein Swap
Ich fand die Idee mit der ausgestanzten Blume toll
 In einer wärmeren Farbe und ein bißchen Knuddeloptik läßt sich auch diese Karte aufpeppen
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die Papier bereithält, die Blume besteht alles aus den gleichen Stanzteil wie oben, ich habe sie in der Hand zerknüllt, wieder auseinandergenommen und ein bißchen mit einem Tupfer bearbeitet...die Innenblume ist ein zweiter Stanzer und zu dem Set "Tiny Tags " dass oben benutzt wurde, gibt es auch einen kleinen Stanzer
Band dazu - Und?
 Die letzte Karte habe ich von einer lieben Kundin bekommen und finde ich superschön!
 Hier habe ich nur das Stanzteil aufgepeppt
Frei nach der Regel: Band, Knicken, 3D ;-)
Ich mache euch Mut, versucht nur zwei bis drei kleine Veränderungen und erlebt einen Wow-Effekt
LG
Eure Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen