Sonntag, 4. November 2012

huch schon wieder so spät...

Und ich habe die neuen Aktinen von Stampin'Up! noch gar nicht vorgestellt:
Es laufen gerade 3!!! Aktionen
Rechts neben diesem Haupftfeld findet ihr sie untereinander aufgelistet, um mehr zu erfahren klickt einfach auf die Bilder.
Werde doch teil meines teams und komm mit auf die Convention im nächsten Jahr
ich habe meine erste nun hinter mir und ich kann euch sagen es ist ein Wahnsinnsevent!

Und nächstes Jahr geht es sogar nach Manchester

...aber nun nöchte ich euch doch ein bißchen von der Convention erzählen
 es war überwältigend, riesig, spannend, inspirierend, aufregend
einfach großartig!
Das größte Highlight war natürlich die Awardnight
Alle hatten sich schön angezogen und diejenigen von uns, die besondere Karierreziele erreicht haben, wurden geehrt....mein Herz hat ganz schon gepocht, denn ich wurde gleich mehrmals auf die Bühne gerufen
 
 alles war stimmungsvoll beleutet...
 Hier unten ein Bild von uns - den RisingStars...in der Mitte steht Jenny aus meinem Team, ich hatte mein rotes Kleid an, dass meine Freundin Elena für mich nach meinem Entwurf genäht hat
die Hochsteckfrisur war ein Abenteuer, weil Nicole und ich erst um 18:10Uhr im Hotelzimmer waren und um 18:40 Uhr schon dass Taxi bestellt war *ggg*
Also stellt euch zwei hektisch wuselnde Frauen vor, die sich gegenseitig die Haare hochstecken, während sie sich schminken *ggg*
Die Folge war, dass ich eine viel zu vollgestopfte Handtasche mitgeschleppt habe, weil ich einfach alles planlos reinworfen hatte, was irgendwie wichtig erschien...
 leider war meine Kamera den Lichtverhältnissen nicht gewachsen...aber es war schön und ich hatte eine Menge Spaß, dieser Abend bleibt bestimmt unvergesslich-
besonders weil wir als Team gemeinsam und gegenseitig so große Erfolge zu feiern hatten!
Mädels ich bin stolz auf alles was ihr erreicht habt!!!
Wir haben hart genug dafür gearbeitet.
 
 Hier seht ihr mal das Team von Stampin'Up! beim Gruppenfoto
...und das hier war unsere super gesunde Mittagsverpflegug *ggg*
Soviel erst Mal...wir müssen wohl warten bis die Leute mit den besseren Kameras, die Fotos rausrücken
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich hab mich gekringelt vor Lachen, insbesondere über den Teil im Hotelzimmer. War ein superschönes Wochenende, das ich nie vergessen werde.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Dein Auftritt war klasse. Ich fand das sehr schön, wie Du über Deine Arbeit gesprochen hast. Toll auch, dass Du Dich getraut hast, vor so vielen Menschen zu sprechen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen