Freitag, 6. September 2013

Carry Over Liste

Ja, die Dominosteine sind im Aldi angekommen - Zeit über Weihnachten zu reden ;-)
 
Wusstest du schon das besonders beliebte Stanzen, Stempelsets und Framelits aus dem alten Herbst /Winter Katalog in einer Carry Over Liste übernommen wurden und immer
noch erhältlich sind?
 
Diese Liste findest du hier
 
Außerdem funktioniert ab sofort der Onlineshop wieder - Leider nur auf englisch
Die Abverkaufssparte für Deutschland wurde noch nicht gefüllt...da bleibt nur beobachten...
 
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das die beliebtesten Stempel der vergangenen 25 Jahre momentan jeden Monat als "Best Off" erscheinen und bis März erhältlich sind...schaut sie euch an
das aktuelle ist dieses, damit lässt sich schon einiges machen, findet ihr nicht?
Leider hat sich wegen meiner akuten Atemnot in den letzten Wochen, der Versand des neuen Herbst Winterkatalogs von meiner Seite aus verzögert.  Sorry an alle, die warten!
Es geht mir zur Zeit nicht so besonders gut. Ich bin immer erschöpft und bei kleinster Anstrengung schweißgebadet....der anhaltende Staub unserer Baustelle und das Schlafen im Keller bekommen mir mit meinem Asthma nicht so gut und meine Lunge sitzt ziemlich zu. So bin ich auch immer  sehr müde, weil ich so schlecht schlafe :-( Hinzu kommt, dass ich mit allem allein bin, weil Sam so viel arbeiten muss und erst spät nach Hause kommt. Mütter haben eben auch bei Krankheit nicht frei.
Ich hoffe wir bekommen die obere Etage jetzt einigermaßen schnell fertig, so dass wir in unser neues Schlafzimmer umziehen können. Da ist dann ja alles frisch und neu gemacht inklusive Boden und weil wir soviel Platz haben, ist unser Schlafzimmer fortan auch nicht mehr die zweite Abstellkammer im Haus...das wird das Hausstaubproblem deutlich mindern.
 
Unser Jüngster zieht mit uns nach oben und bekommt ein größeres Zimmer, dann kann unser frisch gebackenes Schulkind auch einen Schreibtisch haben.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure Nadine
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ja, so ist das ... eine Mutter kann es sich einfach nicht leisten, krank zu sein. Ich hoffe, es wird bald wieder besser!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen