Sonntag, 27. Oktober 2013

Du bist eingeladen :-)

Wir waren sehr erfolgreich am WE und ich rechne damit das meine Stempel&Co nächste Woche nach oben in meine Stempelwohnung einziehen dürfen
Wir verlegen gerade das neue Laminat und dann gibt es noch ein paar kleine Schönheitsarbeiten zu tun und es ist endlich geschafft
 
Drei dicke rote XXX!!!
 
Daher steht er nun fest mein Tag der offenen Tür!
Ich lade alle ein, die Lust haben mein neues Reich mit mir zu feiern
 
 
Danke
an alle meine geduldigen Freunde und Kundeninnen, die mich unterstützt haben und mir mein Chaos, das automatisch in einer solch stressigen Zeit entsteht nicht übel genommen haben.
Es war echt anstrengend und gab so manche Panne, aber ich freue mich euch nun bald wieder den alten und gewohnten Service bieten zu können.
 
Ab dem Tag der Einweihung startet auch mein neues Kursprogramm, über dessen Einzelheiten ich mir in den nächsten Tagen  noch Gedanken machen werde. Die Infos dazu gebe ich in bald raus.
Geplant sind schon eine Stanzerparty und auf jeden Fall Weihnachtliche Themen und ich freue mich riesig darauf, euch bei mir begrüßen zu dürfen.
 
WICHTIG!!!!
Meine Parksituation:
Bitte parkt nicht in meiner Hofeinfahrt. Wir teilen uns den Hof mit unseren Nachbarn und ich möchte unnötigen Ärger durch zu Parken vermeiden.
Ihr könnt an der Straße oder in den Nebenstraßen parken
Danke
 
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja cool! Ich denke ich komme mal vorbei.
    Ich würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich folge deinem Blog erst seit ein paar Wochen und finde es sehr interessant (bin ein Neuling bin ;-) )

    AntwortenLöschen